Training

Disziplin ist das Abwägen zwischen dem, was man jetzt möchte und dem, was man wirklich will.

Das vielfältige Angebot

Ich helfe dabei, Deine körperliche Fitness zu verbessern, indem ich massgeschneiderte Lösungen anbiete, die auf Deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Massagen leben von Berührungen, die Körper, Geist und Seele bewegen

Das IKP verfolgt einen ganzheitlich-integrativ ausgerichteten Ansatz für Beratung & Therapie

Die persönliche Fitness mit der Körperanalyse sowie dem Gentest auswerten und darauf aufbauen

Mit elektrischen Impulsen die Effektivität des Krafttrainings steigern

ICAROS kombiniert Fitness und Virtual Reality und stärkt Rumpf- und Oberkörpermuskulatur

Das sagen die Teilnehmenden

Antje arbeitet mit viel Feingefühl und weiss was sie tut. Hoffe ich kann die Behandlung wieder mal geniessen. Danke liebe Antje für deine wunderbare Arbeit.

Mit Ihrem grossen Wissen in der Ernährungsberatung begleitet sie mich zu einem gesünderen Lebensstil.

Ich fühle mich im Training sehr wohl und kompetent aufgehoben, seit ich das mache bin ich fit und gestärkt im Altag!

Gewünschtes Angebot

*Anmeldung für Small Group Training findest Du hier.